ELEKTRO AICHER


Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Firma


Am 01.01.1983 kauften wir die Fa.Zipfer in Palling, welche schon in den Nachkriegsjahren gegründet wurde.

Die Fa. Elektro Aicher führte schon verschiedene interessante Projekte mit modernen Technologie-Lösungen durch:

Gebäude - Management mit KNX Bussystem, Funklösungen mit und ohne Interneteinbindung, strukturierte Netzwerk- Verkabelung im privaten wie auch gewerblichen Bereich.
Photovoltaik - Anlagen von 5 KWp bis 140 KWp mit und ohne Fernüberwachung.
Kundendienst an Elektro Hausgeräten ( waschen, trocknen, kühlen, gefrieren, klimatisieren.)
Aber auch kleinere Elektro - Installationen gehören zu unseren bisherigen Arbeits - Spektrum.

Unserer Philosophie:
Leistung ist unsere Werbung

Langjährige Kundendienstverträge mit Firmen wie LIEBHERR, STIEBEL ELTRON, MIELE, u.v.a. festigen das Vertrauen unserer Kunden und der Handwerkerkollegen, in unsere Firma.

Die Kundendiensttätigkeit für Liebherr stellten wir zum 01.03.2016 aus personaltechnischen Gründen und wirtschaftlichen Überlegungen ein.

Flexibiltät und die Einhaltung von Fertigstellungsterminen, sind für uns genauso selbstverständlich, wie die korekte Abwicklung eines Auftrages.


Dies ist nur möglich mit unseren hochmotivierten Facharbeitern, welche teilweise schon seit Ihrer Ausbildung bei uns tätig sind.
An dieser Stelle ein aufrichtiger Dank an unsere Mitarbeiter.


Gerne überzeugen wir auch Sie von unserer Leistungsfähigkeit.


Das Team von Elektro Aicher

und Günter Aicher


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü